* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

SMS - Sprüche

Freundschaft :

 

 

Jeder hat so seine Schwächen und ich glaube meine bist Du!


Jetzt, wo Du Dein Handy schon mal in der Hand hast, kannst mich doch anrufen!?


Es gibt viele Regentage im Leben, also ruf an, wenn Du einen Schirm brauchst!


Freunde zu haben bedeutet viel im Leben, doch man muss die Freundschaft pflegen. Darum will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist dich zum Freund zu haben.


Freunde sind wie Sterne in der Nacht; auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weißt du trotzdem, dass sie da sind!


Freundschaft und Liebe sind wie Blumen. Sie ähneln einander sehr. Die Liebe hat ganz einfach ein paar Blüten mehr.


Keine Strasse ist lang mit einem Freund wie dir an der Seite!


Freunde sind sehr wichtig doch nicht immer aufrichtig! Drum sieh zu werd deine Freunde sind, denn sie halten zu dir bei Sturm und Wind!


Freunde sind wie Laternen am Weg. Sie machen ihn zwar nicht kürzer, erhellen ihn aber dafür.


Freunde sind wie ein 6er im Lotto man kann sie verlieren aber mit Glück auch gewinnen.


Du gehst deinen Weg und vergisst mich ,unsere Freundschaft ist dir nichts wert. Wenn du einmal einen Freund brauchst, dann denk an unsere gemeinsame Zeit.


Ich bin sehr vorsichtig beim Geben meiner Freundschaft. Trotzdem investiere ich zu viel Gefühl. Nachdenklich werde ich, wenn ich merke, dass nur ich gebe.


Freunde sind wie Sterne in der Nacht; auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weißt du trotzdem, dass sie da sind!


Reiß das Band der Freundschaft NIE entzwei, denn willst du es dann wieder knüpfen, ein Knoten bleibt dabei!!


Freunde für`s Leben? Nein, Freunde für die Ewigkeit!!!


Freunde finden das kann jeder, Freunde behalten ist eine Kunst. DU bist ein echter Freund, und für mich ein großer Künstler.


Danke dass es Dich gibt!


Ein Freund ist ein Mensch vor dem man laut denken kann.


Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.


Freundschaft ist, wenn man beim ersten Wiedersehen nach langer Zeit das Gefühl hat, sich gerade erst gestern gesehen zu haben.


Wenn Freundschaft schwere Zeiten überstanden hat, ist sie mit Sicherheit anders als vorher - sie ist gewachsen.


Freundschaft und Liebe sind wie Blumen. Sie ähneln einander sehr. Die Liebe hat ganz einfach ein paar Blüten mehr.


Heute sind wir noch jung an Jahren doch die Zeit vergeht wie der Wind. Ob wir wohl auch mit grauen Haaren noch wie heute Freunde sind?


Sei mein Freund und bleibe es, denn ich brauche dich schon sehr, geb dich so einfach nicht wieder her.


Weil heute dein Geburtstag ist da hab ich mir gedacht, ich schicke dir ein Sms weil das dir Freude macht! Happy birthday :-)


Freunde sind immer wichtiger, als der Mensch, den du liebst, denn irgendwann verschwindet er aus deinem Leben, deine Freunde bleiben dir aber ewig!


Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.


Wenn du durch einen Schicksalschlag getróffen und in Traurigkeit ersoffen, so denk daran das Leben muss weiter gehen und ich werde zu dir stehen!


Wenn du jemals ganz alleine bist und nirgendwo einen Ausweg siehst, dann sende eine Träne zu mir, denn egal was passiert, ich helfe dir!


Freunde sind wie Sterne, es gibt irrsinnig viele, aber keiner leuchtet so heraus wie du! Danke, dass es dich gibt!


Und wenn uns viele Meilen trennen, bin ich froh, das wir uns kennen, denn Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst, weil Du was ganz besonderes bist.


Egal wie weit Ich werd immer bei dir sein! Egal wie nah, Ich bin immer für dich da!


Diese SMS ist ein Gutschein für eine Freundschaft. Einlösbar ab: Sofort Gültigkeit: Für die Ewigkeit.


Hallo Du! Lass uns von Rosa Wolken spucken, was morgen ist, soll uns nicht jucken!!


Du bist...Du bist...Du bist....Du bist....Du bist....Du bist....Du bist...Du bist...Du bist....Du bist...Du bist....Du bist...Der beste Mensch den ich kenne!


Die Sonne scheint an einem wunderschönen Morgen. Schau' mal raus und vergiss all Deine Sorgen.


Du bist mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen.


Zwischen guter Freundschaft und schlechter Liebe liegt oft nur eine Nacht.


Freundschaft, dass heißt Träume teilen,gemeisam an etwas glauben und darauf vertrauen, dass es bis in alle Ewigkeit erhalten bleibt!


Ist unser Sonnenschein auch heute krank - bald strahlt er wieder, Gott sei dank! Gute Besserung!


Liebe & Hass,Lachen & Weinen. Alles mit Dir teilen, mit Tränen in den Augen oder Lachen im Gesicht. Ich will nur eins nicht, daß unsere Freundschaft je zerbricht!!


95 % aller Freundschaften zwischen Mann und Frau entstehen dadurch, dass einer der beiden nicht will!


Deine Gegenwart gibt mir Kraft. Ohne dich wäre meine Welt ärmer. Danke, dass es dich gibt und dass du für mich da bist.


Freundschaft ist das schönste Band das nur je ein Mensch auf Erden fand was nur kann geehret werden ist ein wahrer Freund auf Erden!


160 Zeichen sind möglich, 160 Seiten könnt ich dir schreiben, alles komprimieren?-Nö Wollen wir uns treffen und quatschen bis wir ein Buch damit füllen können?


Wer am morgen verknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! Wünsch Dir einen wunderschönen guten Morgen!!!


Bei der Freundschaft fängts erst an interessant zu werden. Sich paaren können auch Hunde.


"Ich habe dich so lieb", sagt der kleine Teddy. "Bis zum Mond und zurück!"


Fragt ein Mann seinen Freund: "Worauf achtest Du zuerst, wenn Du eine hübsche Frau siehst?" "Darauf, ob meine Frau in der Nähe ist."


Freunde sind sehr wichtig doch nicht immer aufrichtig! Drum sieh zu wer deine Freunde sind, denn sie halten zu dir bei Sturm und Wind!


Die Freundschaft ist eine Kunst der Distanz so wie die Liebe eine Kunst der Nähe ist.


Eene, Meene, Kürbiskern - Dich hab ich zum fressen gern !!


Du bist für mich da. Ein Freund für's Leben, das ist wahr. Für all die guten Stunden, da will ich Dir danken& versprechen: Diese Freundschaft soll nie brechen.


Drei Engel mögen Dich begleiten durch deine ganze Lebenszeit und die drei Engel, die ich meine, sind: LIEBE, GLÜCK und ZUFRIEDENHEIT!


Es gibt so viele Freunde auf diesem riesigen Planeten. Aber du bist der beste Freund von allen. Mit dir geh ich durch dick und dünn!


Freundschaft gibt zwar nicht die Seeligkeit der Liebe, doch wäre ein Leben hart, das ohne Freunde bliebe.


Was DIR diese SMS sagt?? Ich habe gerade an DICH gedacht. Damit DU jetzt an mich denkst und der Welt DEIN Lächeln schenkst.


Was du scheinst, sieht jeder. Aber was du bist nur wenige!


Am liebsten sähe ich dich in einem Museum, weil man in einem Museum Dinge stellt, die einem genauso unverfälscht, wie sie wirklich sind erhalten bleiben sollen.


Wer mir schmeichelt ist mein Feind, wer mir meine Fehler sagt, der ist mein Freund.


Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite.


Bin nicht Goethe, bin nicht Schiller, ich dichte nie wie Gustav Müller, schreib hier nur einfach hin, dass ich deine Freundin bin.


Die Blume blüht nur kurze Zeit- Unsere Freundschaft blüht in Ewigkeit!!!


Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit seinen sanften Farben durch jeden grauen Alltag trägt!


Ohne Freund ist selbst das Paradies leer.


Ich hab dich lieb, auch wenn ich nach einer Runde Counter Strike ausseh wie ein Sieb! Du bist mein bester Freund, von so einem hab ich schon immer geträumt!


Der Versuch,ohne Freunde zu leben ist wie das melken eines Bären,um Milch für den Kaffee zu bekommen.Es ist mit viel Aufwand verbunden, doch bleibt ohne Erfolg!


Es ist schlimm, erst dann zu merken, dass man keine Freunde hat, wenn man wirklich einen braucht!


Freundschaft ist wie Geld - leichter zu erwerben als zu behalten!!!


Freunde sind wie Aspirin: Wir wissen nicht genau, warum sie eine heilende Wirkung auf Kranke haben, aber sie haben sie!!!


Wenn man sich von den Bergen entfernt, so erblickt man sie erst recht in ihrer wahren Gestalt; so ist es auch mit den Freunden.


Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst!


Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.


Wenn die Zeit still steht, und die Welt sich nicht mehr dreht, wenn für Dich alle Stricke reißen, Ich bin für Dich da und das will was heißen!


Unsere FREUNDSCHAFT die soll wurzeln, bis wir in die GRUBE purzeln!


Du bist mein Freund, ich hab Dich lieb. Wie gut das es Dich immer gibt!


Wollt Dir als meiner besten Freundin nur sagen wie lieb ich Dich hab: H.D.G.D.L.F.I.U.E.


Freunde nicht dann und wann, Freunde mit denen man Pferde stehlen kann, das sind Freunde wie Du und ich, Du bist einfach das wichtigste für mich!


Ich wünsche baldiges Genesen; das Warten ist nicht immer leicht. Drum schicke ich etwas zum Lesen, damit die Zeit ganz rasch verstreicht.


Wenn ich mich einsam fühle, bist Du immer für mich da. Und Dein Herz leuchtet mir den Weg in der Dunkelheit. Dafür danke ich Dir...


Ich habe das wunderschöne Gefühl, dir alles sagen zu können. erspare mir bitte das Gefühl, dir alles sagen zu müssen!!


Du kannst mit mir fühlen und verstehst mich, was andere interessier

 

Ausreden :

Konnte nicht kommen, war so'n Glatteis.


Verzeih, war gestern schon der XXX ???


Ich musste noch warten bis die Handwerker kommen, weil die keinen Schlüssel haben.


Ich wusste nicht, dass es so eilt.


Mein Hamster hatte sich verkrochen und ich musste ihn suchen.


Sorry, aber hier brennt die Luft !!!


Bei uns liegt alles krank danieder. Bin froh, wenn ich hier lebend rauskomme ;-)


Hast Du von dem Stau gestern gehört? - Da stand ich drin!


So etwas ist mir echt noch nie passiert ...


Tut mir leid, der Weckdienst hatte verschlafen ...


Sorry, aber ich musste für Dich noch mein Auto waschen!!!


Hatte Spätschicht, sorry.


Bin nicht zu spät! Du bist zu früh!


Meine Katze hatte Geburtstag und ich hab ihr versprochen mit ihr zu feiern!


Tut mir leid, ich musste auf den Geburtstag von meiner Oma. Sie wurde ...


Hatte Gegenwind!


Wusste nicht, dass wir heute schon verabredet waren...


Heut komm ich nicht mehr, aber morgen bestimmt.


Hast Du schon von der Person gehört, die gestern die Kinder aus dem brennenden Haus gerettet hat? Das war ich!


Was? Du hast es versucht aber es nahm niemand ab? Aber ich war doch zuhause!?


Ich hab Dich echt versucht anzurufen aber Dein Telefon war ständig aus.


Sorry, aber manchmal ist das Retten der gesamten Menschheit wichtiger als ein Date mit der schönsten Frau der Welt!


Im Aufzug stand: Nur für 5 Personen. Versuchen Sie mal so schnell noch vier andere Leute zu finden, die auch hier hoch wollen.


Sorry, musste meine Mutter zum Arzt bringen.


Ich konnte nicht kommen, ich musste noch zum Zahnarzt.


Tut mir leid, aber die Kneipe hat erst um 11 Uhr aufgemacht. Ich kam nicht raus.


Ausreden sind was furchtbares... tut mir leid.


Tut mir leid, dass ich zu spät bin, aber ich konnte die Strasse nicht finden!


Sorry, meine Katze hatte anorektische Anfälle!


Sorry, mein Garagentor hat geklemmt.


Klar weiß ich, wie spät es ist. Aber ich sag's Dir nicht!


Hab den Geburtstag meiner Patentante vergessen. Muss leider canceln. (Du willst doch auch nicht, dass ich mein Erbe aufs Spiel setze.


Sorry, aber konnte nicht kommen weil das Fußballspiel ging in die Verlängerung!


Sorry, bekam überraschend Besuch und hab dann die Zeit ganz vergessen! Ich werds wieder gut machen!


Ich bin gestern eingeschlafen und erst morgen wieder aufgewacht!


Hey sorry, aber warum hast du das nicht gleich gesagt? Dann hätte ich es bestimmt geschafft!


Sorry, ich musste noch für meine Oma einkaufen!


Ups.. ich dachte gestern das Date wäre morgen. Dass es heute war, hätte ich gestern nicht geahnt und wäre morgen gekommen :-(


Hab dir doch ne SMS geschickt dass ich nicht kann! Hast du sie nicht bekommen?


Sorry, wie konnte ich deinen Geburtstag nur vergessen, aber meine Oma hatte auch Geburtstag!!


Ich konnte nicht kommen, war einkaufen, wollte dir etwas schenken , nur für DICH, noch sauer?


Hatte keine Zeit. Musste dringend zur Kirche.


Oh Chef, ich dachte, ich hätte heute Urlaub.


Ich hatte die Überraschung für dich vergessen und komme deshalb so spät!


War bei dir aber wir wollten uns ja am Kino treffen!! SORRY!!!!!!!


Oh Mist, schon so spät...?


Mir steht das Wasser bis zum Hals, liege in der Wanne und habe Deinen Termin vergessen. Sorry !!!


Die Kinder streiten sich wieder so, dass ich sie nicht alleine lassen kann.


Sorry, aber bei diesen Spritpreisen, kann ich nicht reisen.


Das würdest du mir nie glauben, aber ich bekam Mitleid und musste eine alte zerbrechliche Frau nach Hause begleiten.


Ich hab mich noch mit unserem Nachbarn über Computer unterhalten. Da hat mir sein dummer Hund an die Hose gepinkelt und ich musste mir eine Neue anziehen...


Hi Schatz. Wie du weißt, kommen Frauen immer etwas später. Bin erst in einer halben Stunde da, nicht böse sein! Dein Hase


Hi Süße, komm etwas später, doch dann mach ich dir den Terminator...:)


Mein Handy ist beim Kochen in die Suppe gefallen und die Nudeln haben noch nicht gelernt zu wählen.


Ich kann nicht zurückrufen, meine Karte ist leer.


Tut mir leid, ich wollte dich in der Freistunde anrufen. Doch leider ist die Freistunde ausgefallen.


Hallo Liebling! Komme etwas später !Mein Mann schläft noch nicht !


Nicht sauer sein, mein Süßer, 30 Minuten Verspätung machen DICH doch nicht bitter!


Sorry wegen der Verspätung. Sah Dich bereits von der anderen Straßenseite, war von Deinem Anblick verzaubert und konnte bis eben keinen Schritt weiter gehen.


Komme etwas später, mein Hubschrauber muss zur Inspektion.


Ich konnte nicht kommen, mein Goldfisch ist mit einem Rettungsring ermordet worden.


Ich kann dich leider nicht mitnehmen. In mein Auto passt nur mein Stolz, mein Ego, und meine Persönlichkeit hinein.


Ich bin die Strecke das erste Mal gefahren und durch die ganzen Schilder total verwirrt worden ...


Wir hatten heute Nacht einen Stromausfall und mein Radiowecker hat deshalb die Weckeinstellungen verloren.


Tut mir leid, der Weckdienst hatte verschlafen ...


Hallo Schatz, kann heute leider nicht kommen... Benzin ist schon wieder teurer geworden!


Musste schnell Microsoft hacken, komm in 10 Jahren auf Bewährung raus.... hast du da schon was vor?


Alkohol tötet langsam, wir haben also noch viel Zeit!


Ich denke die ganze Zeit an dich - wie soll ich da auch noch an die Uhrzeit denken???


Ich bin gestern eingeschlafen und erst morgen wieder aufgewacht!


Wusste nicht, dass wir heute schon verabredet waren...


Hab mich ausgeschlossen, jetzt warte ich auf den Schlüsseldienst ! Ich simmse Dich noch mal an !


Oh Mann, ich musste an der Tankstelle noch solange warten bis der Spritpreis runterging.


Sorry meine Gartenzwerge haben sich geprügelt!


Sorry... Aber mein Hund hat mein Terminplaner gefressen!


Als ich eine Fliege erschlagen wollte, erwischte ich den Telefonmast!


Ein unbekanntes Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand!


Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Seite erreichen würde.


Sorry aber die Zahlen sind von meinem Handy gefallen, deshalb konnte ich nicht anrufen.


Ich konnte leider nicht früher kommen, denn meine Mutter musste mir meine Haare noch fönen.


Tschuldigung, habe eine SMS bekommen die 302 Seiten lang war!


Ich bin so leicht und es war so ein Sturm, ich bin einfach weggeflogen. Es dauerte länger, musste die Vögel nach dem Weg fragen.


Sorry, komm etwas später! muss mir noch einen passenden Aprilscherz für nächstes Jahr ausdenken!


Ich konnte dir nicht mailen, weil Pokémon mich überfallen hatten und mein Handy mit Hypnose ausgeschaltet haben.


Ich bin nicht dick, das sind nur die Schmetterlinge im Bauch, die ich habe wenn ich dich sehe!


Du weißt, Frauen kommen später - aber dafür gewaltig!


Mir steht das Wasser bis zum Hals, liege in der Wanne und habe Deinen Termin vergessen. Sorry !!!


Sorry! Konnte nicht kommen! Bin im Internet! Und habe die Zeit vergessen.


Hab Dich nicht vergessen anzurufen, habe nur zu lange von Dir geträumt.


Konnte Deinen Anruf leider nicht entgegennehmen, mein Handy ist in der Hose von alleine ausgegangen. Sorry


Sorry, aber ich musste mein Stoffpferd wegen Verdauungsstörungen zum Tierarzt bringen.


Entschuldigung, aber meine Katze ist auf meinem Hausschlüssel eingeschlafen!


Bin zu spät. Die Straße war heut länger!


Ich habe im Radio gehört, ich soll mich dort melden, aber es war ein Irrtum


Da sind so viele Feuerwehrfahrzeuge und Rettungsfahrzeuge gekommen, ich musste immer an den rechten Rand fahren und die vorbei lassen.


Tut mir leid, wenn es wie eine schwache Ausrede klingt.

 

Witzige

 

A mother put her little daughters fifteen minutes under water, but not to do them any troubles, just to see the funny bubbles!


Alkohol du böser Geist, wenn du mich auch nieder reisst. Und reisst du mich auch nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!


Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin. Doch ohne Alkohol und Rauch, stirbt die and're Hälfte auch!


Alle Kinder nehmen sich eine Flasche Bier - nur nicht Hägar, der nimmt 'nen Träger!


Alle Männer sind Schweine! Aber lieber ein Schweinchen daheim als ganz allein sein!


Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte und Deinen Saft tief in mir spürte... Oh, wie sehn' ich mich nach Dir, Du geliebte Flasche Bier!


Als Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte. Viel schöner ist's bei Resi hier, man dreht am Hahn und schon läuft's Bier!


Am Morgen ein Joint und der Tag ist Dein Freund. Am Mittag ein Trip und Du bist wieder fit. Am Abend ne Spritze und Dein Tag war spitze!!!


Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker!


Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!


Auf diesem Scheisshaus sitzt der Geist, der dem, der hier zu lange scheisst, von unten in die Eier beisst!


Aus zuverlässiger Quelle haben wir erfahren, dass sie eine potenzielle Drecksau sind. Bitte stellen sie sich morgen früh onanierend vors Haus. Wir holen sie ab!


Bei kaltem Wetter läuft die Nase - bei kaltem Bier passiert's der Blase!


Besser gut drauf, als schlecht drunter!


Bier enthält sehr viel Eisen, daher reden diejenigen die davon zuviel getrunken haben auch nur Blech!


Bier macht dick, Schnaps macht krank - ich bin Kiffer, Gott sei dank!


Bierbauch: Die männliche Scheinschwangerschaft für Potenzgestörte Männer!


Biertrinker sind bessere Liebhaber - Milchtrinker bessere Säuglinge!


Bist du beim Bier so bleib dabei - die Frau schimpft um zehn genau so wie um zwei!


Das Hemd verkotzt, die Hos' verschissen und vom letzt'n Abend nichts mehr wissen. Die Treppe rauf auf allen Vier, Holsten-Edel - welch ein Bier!


Das Leben ist ein Kampf, die Liebe ein Krampf. Die Schule ein Überdruss - das Bier ist ein Hochgenuss!


Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft. D'rum danke Gott als guter Christ, dass du kein Ochs' geworden bist!


Deine Blicke sind wie Blitze, Dein Popo einfach spitze - Du bist optisch nicht zu toppen! ...wer denkt da nicht ans poppen?!


Der Alkohol macht die Birne hohl. Ist die Birne endlich hohl, ist dort mehr Platz für Alkohol!


Der Auerhahn, der Auerhahn, der schaut mich ganz schön sauer an. Das macht mir nichts, weil ich jetzt penne und zwar auf seiner Auerhenne!


Der Penis ist der treueste freund eines Mannes: Entweder er hängt an dir oder er steht zu dir!


Der Spruch "wer abends säuft kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Denn wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen!


Die Ehe ist die lateinische Abkürzung für "erare humanum est". ...oder, "Irren ist menschlich"!


Die Frauen gehören in die Küche, die Küche in den Keller, der Keller unter Wasser und das Wasser unter Strom


Eine Gans erwacht im fremden Horst, sie sitzt in einem Adlerhorst, sie schaut sich um und stöhnt betroffen, "Mein lieber Schwan, war ich besoffen!"


Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass GREANPEACE nachts KEIN BIER verkauft !!!


Es gibt 3 Grundwahrheiten: 1. Männer haben immer recht. 2. Frauen gehören in die Küche. 3. Die Erde ist eine Scheibe.


Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.


Mami Mami, warum bist Du mit dem Mähdrescher über Opa gefahren? Halt die Fresse, von Erbsachen verstehst Du noch nichts


Mein Biergebet: Geheiligt werde dein Brauer, mein Filmriss komme, dein Wille geschehe, wie Zuhause so in der Kneipe, unser täglich Bier gib uns heute.


Männer sind wie Dackel wenn man sie streichelt wedeln sie mit dem Schwanz


Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.


Rasta unser, der du bist in Jamaica, geraucht werde dein Joint, dein Hasch komme, deine Flash geschehe, wie in der Bong so auch in der Tüt, Peace!


Sechs Milliarden Menschen leben auf diesem Planeten. 1,7 Mrd. arbeiten gerade; 2,3 Mrd. schlafen; 269 haben Sex und ein Idiot liest diesen Text!


SMS-Zentralarchiv, bis auf weiteres sperren wir ihre Sim-Karte wegen der Verbreitung illegaler perversitäten. Eine entsprechende Stafanzeige wurde eingeleitet.


Warum gibt es die Pille für den Mann nicht?? Weil man für Ärsche normalerweise Zäpfchen nimmt!


Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt: Weil es mehr zu PUTZEN gibt als zu DENKEN!


Warum haben Frauen 25 Knochen mehr als Männer? - Ihr Gehirn läuft noch mechanisch!


Was haben Frauen und Wolken gemeinsam? Wenn sie verschwinden kann es noch ein schöner Tag werden


Was hat 100 Zähne und bewacht ein Monstrum? Der Reissverschluss meiner Hose.


Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto. Vorne hocken die Bullen hinten die armen Schweine!


Was ist wenn ein Mann bis zum Bauchnabel im Wasser steht? Das geht über seinen Verstand


Was lebt im dunkeln hat zwei Flügel und saugt Blut? Antwort: Always Ultra


Was passiert mit HOLLÄNDERN die zum 2.Mal durch den Idioten-Führerscheintest durchgefallen sind? Sie tragen alle gelbe Nummernschilder!


Welche Grammatikalische Form ist: "Du hättest niemals geboren werden sollen?" Antwort: Präservativ defekt!!!


Wieder ein Tag vollbracht und wieder Mist gemacht. Schlaft wohl ihr Sorgen, leckt mich am Arsch bis morgen, mit dem selben Fleisse die gleiche Scheisse


Wieso haben so viele Männer Bierbäuche?? Damit der kleine arbeitslose Zwerg auch mal ein Dach über dem Kopf hat!!


Woran merkt man, dass in Bier viele weibliche Hormone enthalten sind? - Wenn Männer zu viel Bier trinken, können sie nicht mehr Auto fahren und reden nur noch Scheisse.